Wir sind bestrebt, unsere Kunden bei ihren Übersetzungsprojekten zu unterstützen.

+ 1
JAHRELANGE INTERNATIONALE ERFAHRUNG
+ 0
MILLIONEN EURO KUMULIERTES BUDGET
+ 1
ÜBERSETZER IN UNSERER GEMEINSCHAFT
+ 1
AKTIVE INDUSTRIEN UND ZÄHLEN

Was uns unterscheidet

Zugang zu integrierten Übersetzungslösungen mit einem großen Expertenteam in unserer Gemeinschaft, das einen effizienten Managementprozess für jede Phase des Übersetzungsprojekts gewährleistet, indem es die Anforderungen der Kunden hinsichtlich Qualität, Zeitrahmen und Kosten berücksichtigt.

Wie wir arbeiten

Homepage
Homepage

MaxiMove ist ein Anbieter von Sprachdienstleistungen

Werden Sie ein MaxiMove-Translator

Zugang zu integrierten Übersetzungslösungen mit einem großen Expertenteam in unserer Gemeinschaft, das einen effizienten Managementprozess für jede Phase des Übersetzungsprojekts gewährleistet, indem es die Anforderungen der Kunden hinsichtlich Qualität, Zeitrahmen und Kosten berücksichtigt.

Homepage

Die Mannschaft

Das MaxiMove-Team verfügt über mehr als 10 Jahre internationale Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Kulturen und komplexen Projekten.

Nistor

John Nistor

GESCHÄFTSFÜHRER & MANAGER DES VERTRIEBSTEAMS

John Nistor verfügt über einen fundierten Hintergrund im Organisationsmanagement in Beratungsunternehmen, NGOs und Buchhaltungsfirmen. Darüber hinaus verfügt John über ausgeprägte Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Bereichen Projektmanagement, Sprachdienste, Informationstechnologie und Datenverarbeitung, die er in mehr als 10 Jahren Berufserfahrung erworben hat.

John hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (mit Spezialisierung auf Organisationsmanagement) von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft der "Alexandru Ioan Cuza"-Universität in Iassy, Rumänien.

Nicole Nistor

Nicole Nistor

GESCHÄFTSFÜHRERIN & PMS-MANAGERIN

Nicole Nistor ist eine Projektmanagementspezialistin mit weitreichender Berufserfahrung in EU-Förderprojekten.

Nicole hat einen Master-Abschluss in Personalmanagement der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft der Universität "Alexandru Ioan Cuza" in Iassy, Rumänien. Sie hat für eine Vielzahl von Institutionen gearbeitet, von Beratungsfirmen bis hin zum Ministerium für Europäische Fonds in Rumänien, wo sie Projekte für die Europäische Kommission und ihre Tochtergesellschaften durchgeführt hat.

HOCHWERTIGE ÜBERSETZUNGSDIENSTE

Fordern Sie einen Kostenvoranschlag für eine Übersetzung an, durchsuchen Sie die Sprachkombinationen oder rufen Sie eines unserer Teammitglieder an.

Dedicated to helping our clients in their translation projects.

+ 1
years of international experience
+ 0
million euros cumulated budget
+ 1
translators in our community
+ 1
active industries and counting

What differentiates us​

Access to integrated translation solutions with a vast team of experts in our community, ensuring an efficient management process for each stage of the translation project, by respecting client requirements regarding quality, the timeframe and costs.

How We Work

Homepage
Homepage

MaxiMove Is a Language Service Provider

Be a MaxiMove Translator

Access to integrated translation solutions with a vast team of experts in our community, ensuring an efficient management process for each stage of the translation project, by respecting client requirements regarding quality, the timeframe and costs.

Homepage

The Team

MaxiMove Team has more than 10 years of international experience in working with different cultures and complex projects.

Nistor

John Nistor

CEO & Manager of Sales Team

John Nistor has a strong background in organisational management in consulting companies, NGOs and accounting firms. In addition, John possesses strong aptitude and skills in project management, language services, information technology and data processing, acquired in more than 10 years’ working experience.

John holds a degree in Economics (specialised in organisational management), from the Faculty of Economics and Business Administration of The “Alexandru Ioan Cuza” University of Iassy, Romania.

Nicole Nistor

Nicole Nistor

COO & Manager of PMs

Nicole Nistor is a project management specialist with wide-ranging professional experience in EU funding projects.

Nicole holds a Master’s degree in Human Resources Management from the Faculty of Economics and Business Administration of The “Alexandru Ioan Cuza” University of Iassy, Romania. She has worked for a large variety of institutions from consulting companies to The Ministry of European Funds of Romania, delivering projects to the European Commission and its subsidiaries.

HIGH-QUALITY TRANSLATION SERVICES

Request a quote for a translation, browse the language pairings, or call one of our team members.